Wings For Life World Run 2023

Wir laufen für die, die es nicht können. Emtron nimmt an großem Lauf mit wohltätigem Zweck teil.

Am 7. Mai 2023 hat sich das Emtron-Team die Laufschuhe angezogen und los ging es in den 10. Wings For Life World Run!

Einige von uns gingen spazieren und viele andere joggten. Stets verfolgt vom imaginären Catcher Car, welches uns über die Kopfhörer im Ohr anspornte. Trotz des antreibenden Charakters der Verfolgungsjagd, steht beim Wings For Life World Run nicht der Wettkampf im Fokus. Die Teilnehmer auf der ganzen Welt starten zeitgleich für eine gemeinsame Mission: die Heilung von Querschnittslähmung.

So fließen die von der Fortec AG bezahlten Startgelder für jeden einzelnen Teilnehmer zu 100 % in die Rückenmarksforschung, ebenso wie freiwillig geleistete Spenden darüber hinaus.Unser Team „Fortec Runners“ kam zusammen mit unseren anderen Schwestergesellschaften bei diesem Jubiläumslauf auf insgesamt 219,83 km. Damit haben wir das Vorjahresergebnis übertroffen. Bravo! 

 Wir sehen uns beim nächsten Wings For Life World Run am 5. Mai 2024! Seien Sie auch mit dabei.